Avatar

Kurz gegurgelt (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 31.01.2017, 11:34 (vor 2614 Tagen) @ Sagitta (3092 Aufrufe)

Hallo!

=>
http://www.joakirsoft.de/traumsuche.php?titel=22372

Eine Kontaktmöglichkeit sehe ich nicht, da die Träume anonym eingestellt werden.

Die Seite stellt automatische Verbindungen zu ähnlichen Träumen hier, z. B. diesem hier:

"Datum: 20.12.2014
Eine Frau im Alter zwischen 21-28 gab folgender Todestraum ein:

Tod in Sternschnuppennacht
Ich kann mich nicht erinnern, ob der Traum vorher schon begann. Aber was ich plötzlich ganz bewusst wahrnahm, war, dass mich meine Mutter nach draußen rief. Ich war gerade bei ihnen zu Besuch in dem Haus, in dem ich groß geworden bin. Die Nacht war sehr dunkel, fast schwarz. Ich rannte nach draußen, entdeckte meine Eltern und meinen Freund. Jemand zeigte in den Himmel. Als ich nach oben blickte, sah ich tausende von Sternschnuppen, die über den ungewöhnlich dunklen Himmel blitzten. Plötzlich begann die Erde zu beben, es wurde ganz laut und Mr wurde klar, dass es ein Meteorit ist, der auf der Erde aufprallen wird - genau dort, wo wir uns befanden. Ich rannte davon, hoffte, dass alle anderen das gleiche taten, schlug die Hände über dem Kopf zusammen und duckte mich weg. Genau in diesem Moment wurde ich wach, weil ich keine Luft mehr zu bekommen schien. Ich öffnete die Augen und rang tatsächlich nach Luft."

Leider ist per se nicht festzustellen, ob es sich um bloße Verarbeitungsträume handelt bzw. Symbolträume ohne überpersönlichen Belang oder um seherische Katastrophenträume.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: