....dazu passt finde ich gut (Schauungen & Prophezeiungen)

Galinka, Dienstag, 31.01.2017, 07:25 (vor 2640 Tagen) @ Leserzuschrift (3116 Aufrufe)

Hallo,

zu diesem Thema passt dieser Traum auf der Traumdeutungsseite ganz gut.
Leider anonym sonst könnte man vielleicht nochmal genauer nachfragen. Gerade wegen der Aussage der Mutter interessant.

Asteroiden schlagen auf die Erde
Ich war mit meiner Familie in dem Ferienhaus, wo wir vor nicht einmal eine Woche, Urlaub gemacht haben. Es war in Dänemark, in einer Ferienhäuser Siedlung. Man konnte auch zum strand. Wir saßen am Frühstückstisch. Als der Mond nördlich unterging. Ich wollte ihn noch fotografieren, weil er so groß war. Aber er war schon untergegangen. Gleich danach sah ich einen glühenden Feuerball, der sich nördlich der erde näherte und einschlug. Ich hatte geweint und meine mama hat gesagt:"die kommen von der sonne" ich sah hoch zur sonne, die rot-gelb schien. Dann kam die Druckwelle und ein glas zersplitterte auf dem Tisch. Ich schrie kurz auf. Mein bruder hatte sich unter einer Decke versteckt. Ich stand mit meinem papa (hand in hand) am fenster. Auf einmal hörte ich ein pfeifen. Und ein winziger kleiner Asteroid schlug auf der Terrasse genau vor meinen füßen auf. Ich hab mich zurückgeworfen und weinte noch mehr . Als ich zum Himmel sah, kamen dort Millionenkleine Asteroiden auf die Erde gerast. Ich habe ganz laut geschrien, als sie immer näher und näher kamen. Dann hörte man die einzelnen kleine dumpfen Aufschläge...
Und dann bin ich aufgewacht.

LG
Galinka


Gesamter Strang: