Avatar

Aussage erbeten (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 27.01.2017, 11:57 (vor 2640 Tagen) @ xforscher (3499 Aufrufe)

Hallo!

https://m.youtube.com/watch?v=qnXkgxFC30s

Eine Stunde, vierzig Minuten verschwendete Lebenszeit, um dann festzustellen, daß es doch nicht paßt?

Eine Zusammenfassung mit wenigen Sätzen, was eigentlich die Aussage des Videos für das laufende Thema ist, wäre nicht schlecht. Sonst sieht sich das doch keiner an!

Ich werde es mir in jedem Fall nicht ansehen, da ich noch einige andere Dinge zu tun habe.

Siehe die Forumsregeln:

Das bloße Verlinken auf fremde Seiten ohne weiteren, selbst verfaßten Beitragstext ist nicht erwünscht.

Wer auf längere Texte oder Videos verlinkt, sollte den wesentlichen, für die Diskussion relevanten Inhalt im Beitragstext zusammenfassen. Nicht jeder ist arbeitslos und hat die Zeit, sich stundenlang Videos und Bücher anzusehen, um festzustellen ob sie überhaupt inhaltlich von Belang sind.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: