Avatar

mögliche Einwände (Schauungen & Prophezeiungen)

Lacrimosa, Montag, 16. Januar 2017, 22:25 (vor 1465 Tagen) @ Baldur3627 mal gelesen

Hallo Baldur,

ich möchte an dieser Stelle ein paar Daten einwerfen, die für die Aussagen von Irlmaier sprechen könnten. Ich bitte höflich darum nicht in er Luft zerissen zu werden - merci

Ich habe mir das Dörfchen Hunderdorf auf der Landkarte angesehen und habe festgestellt das es in einer Linie mit München - Hunderdorf - Prag - Die Lücke von Suwalki liegt.

Die Lücke von Suwalki ist ein ca. 100 km Korridor breiter Korridor zwischen der russischen Exklave Kaliningrad und Weißrussland. Sie ist die einzige Landverbindung zwischen den baltischen Staaten und dem Rest der NATO. Im Falle einer Offensive im Baltikum wäre diese Lücke die Versorguns- und Nachschubweg der Russen. Der US-Thinktank RAND hat hierzu eine Studie angefertigt, die besagt das eine Rückeroberung der baltische Staaten im Desaster enden würde, da die russischen Truppen haus hoch überlegen sind.
Die Lücke von Suwalki ist eine entscheidene Schwachstelle der NATO. Welshalb die NATO derzeit Truppen nach Polen, Litauen, Lettland und Estland verlegt. Und Russland bereits sein Truppenaufgebot nach Westen verlagert hat.

Schöne Grüße aus dem Oberallgäu

Quellen:
https://www.welt.de/politik/ausland/article156917494/Die-Luecke-von-Suwalki-ist-die-Achillesferse-der-Nato.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/baltenrepubliken-fuerchten-russischen-vorstoss-14329271.html
https://www.youtube.com/watch?v=TmCHshxUFOU


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion