Fichtenschonung und Panzer (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee @, Montag, 16. Januar 2017, 16:41 (vor 1465 Tagen) @ IFan3576 mal gelesen

Andererseits ist das eine merkwürdige Konstellation, dass Dein Kamerad dort Panzer abladen gesehen hat, und dort tatsächlich (bzw. anscheinend) Militärfahrzeuge stehen. Vielleicht nutzt die russische Armee auch die Geschäftsbeziehung, um dort angeblich ausgemusterte Panzer "an einen Privatmann zu verkaufen"? Doch ist das alles sehr spekulativ. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass Militärfahrzeuge und die Stelle in Bogen möglicherweise keine absurde Konstellation sind.

Gruß, IFan

Hallo, IFan,

...und somit BBs Kamerad womöglich richtig liegt. Vielleicht werden wir es schon
in einigen Jahren wissen.
Zumindest mit der Fichtenschonung, die es zum Zeitpunkt seiner Schauungen
noch nicht gab, hat er schon mal 'nen Treffer gelandet.

Freundliche Grüße

Dannylee


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion