Die roten Hütte (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun @, Oberfranken, Donnerstag, 12.01.2017, 11:51 (vor 2091 Tagen) @ Taurec (3403 Aufrufe)

Hallo Taurec,

schon mal sehr nett, das du den Bauern aus Selb nicht (wie schon oft von Leuten hier) als verrückt oder als Lügner darstellst.

Für mich ist das mit den roten Hütten auch schon sehr grenzwertig. Aber immer wieder besteht er darauf, das dies so kommen wird.
Er sagt aber auch, noch ist es nicht so weit.

Und jetzt belass es doch mal einfach so. Wer hätte vor 10 Jahren sich das jetzige Handy vorstellen können? Wer hätten geglaubt vor 10 Jahren, das wir fast alle per Watch AP kommunizieren, weltweit, und das auch noch Kostenlos. Keiner hätte das geglaubt!

Warum soll sich eine Mode, ähnlich einer Trachtenmode mit einen einfachen roten Zylinder mit schwarzen Rapsband nicht wirklich mal durchsetzen.
Braucht doch nur mal so eine reiche Tussi damit anfangen und ein Herrn Lagerfeld oder wie sie alle heißen nimmt das in seine Mode mit auf.

Kann doch alles passieren. Es passiert doch jeden Tag was neues, das vor Jahren undenkbar war.

Genau wie die Schauungen von der verschütteten Landschaft um Selb herum. Der Bauer hat mir genau den Platz gezeigt, von dem er das gesehen hat.

Einige Wochen später hatte meine Frau eine kurze Traumfrequenz: Wir beide waren irgendwo draußen. Irgendwie suchten wir irgendjemanden. Es war ein SANDSTURM man konnte nicht die Hand vor den Augen sehen. Wir hörten uns nur gegenseitig laut brüllen. Traum ENDE

Warum soll das alles nicht kommen? Ich habe seit über einen Jahr mit den Bauern aus Selb sehr, sehr viel persönlichen Kontakt.

Ich glaube das er das alles gesehen hat. Er ist bestimmt kein Lügner. Warum auch?

Gruß Tribun (wollte zwar nicht mehr schreiben, aber wenn ihr Respekt untereinander habt können wir es wieder probieren.)

PS: Deine eingestellten Hütte sind es auch nicht, viel zu hoch und schauen Scheiße aus.


Verarscht wird man Überall. Das geht schon im nächsten Supermarkt los. Die Wahrheit ist schwer zu finden.


Gesamter Strang: