Avatar

1988 oder 1989 (Schauungen & Prophezeiungen)

Zuban @, Münchner Westen, Donnerstag, 05.01.2017, 13:18 (vor 2096 Tagen) @ Taurec (4007 Aufrufe)

Lieber Taurec,

Leider kann ich auch nicht mit dem Buch dienen, aber mir ist bei der Suche danach aufgefallen, daß die 2. Auflage zweimal mit einem Herausgabedatum von 1989 angeboten wird:

https://www.zvab.com/servlet/BookDetailsPL?bi=17014746478&searchurl=hl%3Don%26tn%3Dam%2Bvorabend%2Bder%2Bfinsternis%26sortby%3D20%26an%3Djohannes%2Bbekh

https://www.zvab.com/servlet/SearchResults?an=bekh+wolfgang+johannes&bi=0&ds=30&exactsearch=off&recentlyadded=all&sortby=20&sts=t&tn=vorabend+finsternis+europ%E4ische+se...

Prinzipiell wird diese Auflage ja bei Berndt, Fenzl und anderen Autoren immer mit 1988 angegeben.

Aber wie Du weißt, ist es bei Themen mit Irlmaier-Relevanz immer so eine Sache mit den Achtern und den Neunern...:confused:

Meine Sehschärfe reicht dafür noch aus (seherische Schärfe habe ich leider keine;-) ); es wundert mich nur, weil ein doppelter Tippfehler beim ZVAB eher unwahrscheinlich ist.
Das hilft Dir wohl auch nicht wahnsinnig viel weiter, sicher kann Bücherpapst Ulrich für Aufklärung sorgen.

Auf diesem Wege An Dich und alle hier im Forum noch beste Grüsse und Wünsche für das sicher sehr spannende Jahr 2017.

Gruß,

Zuban


Reicht es aus, während der 3TF die Rollläden herunterzulassen?


Gesamter Strang: