Angst vor Obama (Freie Themen)

Leserzuschrift @, Montag, 02.01.2017, 10:21 (vor 2668 Tagen) (3751 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 12:28

Hallo Zussammen,
also das was Obama jetzt noch macht macht mir Angst.

http://www.anderweltonline.com/politik/politik-2016/krieg-gegen-russland-ein-letzter-versuch/

Sich mit Israel anlegen
Russland brüskieren
Trump brüskieren
Gesetzte auf den letzten Drücker verabschieden die "eigentlich" von Trump gecancelt werden?

Und ist es nicht so das jetzt alles Shalom ruft und ein Friede "denkbar" ist?
Und ist es nicht so das ein dritter Hochgestellter in der Türkei (Russischer Botschafter) umgebracht wurde?

Will er nicht jetzt noch in den letzten 21 Tagen seiner Amtszeit eine Flugverbotszone in Syrien "einrichten"? Wie wird Russland auf den Beschuss seiner Flugzeuge reagieren?

http://quer-denken.tv/die-machtvollen-seelen-die-aus-der-kaelte-kommen-amerika-im-ist-zustand/

Was denkst Ihr?

Mit freundlichen Grüßen

Martin


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: