Zwerge? (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Samstag, 31.12.2016, 12:10 (vor 2663 Tagen) @ Sagitta (3950 Aufrufe)

Hallo Sagitta,
das mit den Zwergen würde mich aber auch sehr interessieren.

Ein Geschichtchen von mir:
Vor über 20 Jahren, damals natürlich schon in Weltenwendegeschehen verwoben, samt darum naheliegenden Impakten/ Meteoriteneinschlägen, träumte ich einmal seeeeehr nervig in der Art eines Filmes: Und täglich grüßt das Murmeltier.
Falls Dir das nichts sagt, da beginnt immer dasselbe Szenario wieder von vorn und der Probant erlebt das dann wieder und wieder. Ich wachte mehrfach auf und schlief wieder ein oder der Traum begann einfach immer wieder von vorn. Schrecklich nervig.

Ich träumte von meinem damaligen Wohnort, Häuser ect.alles sehr realistisch.
In diesem Haus waren bei mir eine große Menge Menschen wie bei einem Fest. ( Richtig vollgestopft und für mein Leben unrealistisch.)
Auf dem Kirchplatz, schräg oberhalb des Hauses auch in real, schlug mit grellen Licht etwas (im Traum dachte ich an einen Asteroiden) ein und alle Scheiben zersprangen und regneten auf die Menschen herab.
Ich wollte die panischen Menschen nach draußen bringen, dazu musste man auch in real eine kurze Treppe nach unten. Irgendwie ging es da nicht weiter und ich drängte mich durch,um zu sehen, was los ist.
Da kam mir auf der Treppe ein „grauer Zwerg“ entgegen. ( Ich seh den heut noch im Detail und weiß wie er sich anfühlte; Kurzfassung :Zwerg.c. 1,20 mit klassischem langem Bart wie aus Märchen und verhutzeltem Gesicht, sehr sehnig und eben grau )
Ich versuche mich an ihm vorbei zu drängen auf der vollgestopften Treppe, da fasst er mich am Handgelenk. Sein Griff war sehnig und sehr stark und weil er mich anschaut, spür ich die Bösartigkeit. Ich versuche mich aus dem Griff zu winden-------, was nicht klappt.
Bis zu diesem Moment wiederholte sich der Traum in unterschiedlicher Länge wieder und wieder.

Letztlich setzte ich dann, huch, energetische Kraft ein _ nichts Winden, Kraft und Selbstverteidigungseffekte – sondern eben meine seelische Energie, da musste er loslassen
und der Traum war zu Ende.


Jahre später las ich einmal in irgendeinem Buch mit „Ufo-erzählungen“eine Beschreibung von just diesem Zwerg.
Ist ja grässlich!

Mit freundlichen Grüßen, Rauhnacht


Gesamter Strang: