Zeitspanne (Schauungen & Prophezeiungen)

Goran, Freitag, 25.11.2016, 21:53 (vor 2703 Tagen) @ Eyspfeil (2882 Aufrufe)

Mal sehen was alles noch kommt
jedoch hab ein andere Gefühl bei diese Traum gehabt,das war Glück ,Ich habe ein Gefühl das alles vorbei ist und wir alle endlich in Frieden leben.

Es gibt auch einen Kurze Traum von mir,hab in Jahre 2014 geträumt .
Wir befinden uns in eine Baracke irgendwo auf den Balkan es ist Hitze draußen,wir stinken alle ,Ich rieche mein eigene Körpergeruch ,Ich oder jemand anderes da Ich Glatze habe wahrscheinlich mein Sohn , habe eine Ehemalige Jugoslawische Uniform und zwar nur eine Bluse und Hosen ,dazu eine Tasche für Munition tragen dabei,alle sind schweigsam und sehr ausgemagert,Ich oder jemand wiege ca 50 kg in diesen Traum.Wir gehen nach draußen aus diese Baracke ,ganze Umgebung ist von Dürre verbrannt bzw.ganze Grass am Boden ist Gelb ,dazu ganze Blätter auf den kleinen Eichen und Buchen sind Gelb wie in Herbst.
Wir teilen uns in drei Gruppen eine geht Links von Baracke in diese Gruppe bin Ich auch dabei ,eine andere geht Rechts von Baracke gesehen und eine gerade aus durch die Wald.

Das Wars mal sehen was daraus wird,wahrscheinlich bin Ich dann nicht mehr am leben

Mfg

Goran


Gesamter Strang: