Planetenkorrelation (Schauungen & Prophezeiungen)

Harald Kiri, Freitag, 25.11.2016, 18:46 (vor 2701 Tagen) @ Sagitta (2815 Aufrufe)

Hallo Sagitta,

da ich mich nicht zu den Astrologen zähle, sondern eher zu denen, die vorgeben, Physiker zu sein, antworte ich nur auf den physikalischen Teil.

Interessant fand ich den Artikel über Korrelation von Plantenkonstellationen und Erdbeben. Da sich der Artikel rein auf physikalische Phänomene beschränkt, ist es bemerkenswert, dass eine Korrelation zu bestehen scheint zwischen mehrere Millionen Kilometer entfernten Planeten und Erdbeben sowie Erdrotation (auf) der Erde.
Das bringt mich wieder zu einem meiner Lieblingsthemen, dem Vorbeiflug eines Planetioden (wie in mehreren Quellen - hier auf dieser Seite in der Quellensammlung nachzulesen - gesehen wurden) mit verheerenden Auswirkungen auf tektonische Platten und evtl. Erdrotation.

Du schreibst an anderer Stelle, es hätte noch nie so einen Vorbeiflug gegeben, bzw. würde niemals so etwas geben. Was macht Dich da so sicher? Schließlich stellst Du damit einen Kern der neueren Schauungen in Frage.
Habe ich Deine Begründung überlesen? Dann wäre eine Verknüpfung hilfreich.
Vielen Dank und viele Grüße
Harald


Gesamter Strang: