Genau wegen solcher Übertreibungen machts dann keiner mehr (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Samstag, 22.10.2016, 16:46 (vor 2740 Tagen) @ Oberberger (3201 Aufrufe)

Hallo Oberberger,

Danach ein halbes Gurkenglas mit selbst gezogenen Roggenkeimlingen bzw. -sprossen mit etwas einfachem Müsli, Milch und einem Teelöffel Honig in der Mikrowelle erwärmen und verspeisen.

Da bleibt mehr als genug übrig. Und wem das dennoch nicht geheuer ist, der kann ja auch erst die Milch erwärmen und erst danach die Zutaten dazu geben.;-)

Nimm lieber Vorzugsmilch und erwärme diese nicht über 50°C ...

Na du hast ja wirklich Erfahrung. Ich meine, wenn du die wirklich Erfahrung hättest dann wüsstest du, dass die Bauern Vorzugsmilch gar nicht mehr raus geben dürfen. Selbst Rohmilch ist kaum noch zu bekommen.
Außerdem ist die Milch bloß als köstlicher Trägerstoff gedacht. Kannst also genausogut Wasser nehmen, Bier oder Schnaps :-D

Noch eine Frage: Was verstehst Du unter "einfachem Müesli"?

Also wenn ich in den Supermarkt gehe und nach einfachen Müsli ausschau halte, dann ist das wie verhext auch immer gleich das billigste. Total seltsam, aber da muss irgendein Zusammenhang bestehen oder wer weiß, vielleicht ist das doch Zauberei.

Gruß
steffomio


Gesamter Strang: