Avatar

Himmelskörperschau und Relativierung (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 14.10.2016, 06:50 (vor 2723 Tagen) @ Oberberger (3946 Aufrufe)

Danke und Hallo!

Ich bewerthe dies also lediglich als eine weitere Präcognition des uns hier Bekannten.

Immerhin. Je mehr wir davon haben, desto plausibler wird die Annahme, daß da etwas ist. Vor allem die rostige, rotbraune Farbe ist in leichten Varianten eine Gemeinsamkeit der meisten Himmelskörperschauungen. Auch die Beschreibung "wie ein zweiter Mond" kennen wir schon. Das sind sicher nicht lauter zufällig sich deckende Hirngespinste.

Allerdings werde ich weiterhin „dranbleiben“, was eventuelle, weitere andere Schauungsträume oder lange zurückliegende andere Schauungen betreffen könnte. Falls mir etwas zu Ohren kommen sollte, gebe ich dieses dann bekannt.

Da der Traum parallel zu Deiner Anwesenheit stattfand (ein ziemlich unwahrscheinlicher Zufall), will ich nicht ausschließen, daß er ein Produkt "telepathischer Anzapfung" ist und die Sequenz tatsächlich in Deinem Schauungswissen fußt. Allerdings würde wohl selbst das eine gewisse mediale Veranlagung voraussetzen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: