Juristische Frage (Schauungen & Prophezeiungen)

Bär, Freitag, 07.10.2016, 09:23 (vor 2729 Tagen) @ Dannylee (3381 Aufrufe)

Moin Dannylee,


ob das klappt mit dem Oktober 2021 wird wohl eine juristische Frage sein.

Das ist abhängig davon ob dann im Islamischen Staat Deutschland, Kalifat Württemberg und speziell in meinem Sandžak (Verwaltungsbezirk) der zuständige Imam dann Sehungen, die ja bekannter Maßen recht oft auf einem christlich abendländischen Kulturhintergrund basieren als halal oder haram einstuft.

Nein Freund, ich bin keineswegs optimistisch. Meine zeitliche Antizipation ist eher die Erkenntnis, dass es für mich subjektiv viel zu lange dauern wird und der Rest meines Lebens zu immer weiter voran schreitenden Verschlechterungen in MEINEM Land kommen wird, ich im schlimmsten Falle vor meinem biologisch bedingten Abgang sogar jede ekelhafte Phase dieser Scheiße in epischer Bandbreite auskosten muss und keine Zitronen mehr blühen sehe.

Inschallah

Bär


Gesamter Strang: