Danke für Eure Reaktionen (Schauungen & Prophezeiungen)

remi, Dienstag, 04.10.2016, 10:04 (vor 2732 Tagen) @ rauhnacht (3472 Aufrufe)

Hallo,
danke für die Reaktionen. Ich bin keinesfalls ein "Jetzt geht´s los-Schreier". Ganz im Gegenteil, ich hoffe, noch viele schöne Jahre ohne Großereignis erleben zu dürfen. Und natürlich ist der Optimist immer dem Pessimisten in der Lebensqualität überlegen.Den nachdenkenswerten Aussagen von Rauhnacht und auch von Bär stimme ich voll zu. Und auch mit Taurecs Reaktion habe ich keine Probleme, denn ich habe sie so erwartet.Ich lese hier ja regelmäßig, da kennt man die Positionen einiger doch sehr gut.
Trotzdem hat es sich für mich schon gelohnt, diesen Faden eröffnet zu haben. MIR haben die Antworten Denkanstöße gegeben.Ich verspreche, nicht jede Woche einen diesbezüglichen Beitrag zu lanzieren. Sollte morgen die DB Konkurs anmelden,würde es mir allerdings schwer fallen;-) .

Liebe Grüße
Remi


"Per aspera ad astra."


Gesamter Strang: