Avatar

Panik nicht zielführend (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 03.10.2016, 18:23 (vor 2755 Tagen) @ remi (4225 Aufrufe)

Hallo, Remi!

Ich vermag allerdings nichts festzustellen, das den seit Jahrzehnten laufenden schleichenden Irrsinn gerade heute großartig steigern würde.

Das liegt u. a. daran, daß ich den Fernseher so gut wie nie einschalte (bzw. entsprechende Internetseiten, denn einen Fernseher besitze ich nicht), was ich nur jedem wärmstens empfehlen kann. Wenn etwas Schockierendes passiert wäre, hätte ich es auch so mitbekommen. ;-)

Was ist denn so schockierend? Dein Beitrag enthält praktisch keine Sachinformation, an die man anknüpfen könnte.

Du kannst darauf wetten, daß bei solchen diffusen Fragestellungen sich überwiegend Menschen äußern, die ebenfalls irgendwie irgendwelche komischen Gefühle haben (die gibt es immer), so daß man sich nur per negativer Affirmation gegenseitig die eigenen Gefühlslagen bestärkt, ohne der objektiven (aber nicht objektiv meßbaren) Zeitqualität näher zu kommen.
Die Folge: eine Tirade sinnlosen Rumgekreisches, die sich selbst antreibt. Komische Gefühle Rumgekreische komischere Gefühle noch mehr Rumgekreische: "Jetzt geht es aber loooooos!!!!!" :lookaround: :lookaround2: :lookaround3: :crying:

Irgendwann geht es auch los. Es hat aber keinen Sinn, bis dahin als Lebenseinstellung den Kopf zu verlieren. ;-)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: