Meine Befindlichkeit im Oktober 2016 (Schauungen & Prophezeiungen)

remi, Montag, 03.10.2016, 16:42 (vor 2733 Tagen) (4909 Aufrufe)

Hallo Liebe Foristen,
ich wage es einen Faden zu eröffnen, der nicht direkt mit dem Forumsthema zu tun hat,oder vielleicht doch? Ich habe alle Infos zum Tag der "bunten Viellfalt" heute aufgenommen.Ich bin total geschockt und würde mich über einen Austausch sehr freuen.Was geht hier gerade ab? Sind wir kurz vor dem Systemende? Ich weiß OT, aber vielleicht ist die Zeitqualität so, daß der OT auch mal seine Berechtigung hat. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn einige aus dem Forum ihre Befindlichkeit mit mir teilen würden.
LG
Remi

PS: Ich will keine politische Diskussion anstossen!!! Mir wäre sehr wichtig Beiträge zum Thema "Wie ich mich gerade fühle" zu Tage zu fördern.


"Per aspera ad astra."


Gesamter Strang: