Ball plus drei bis fünf (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Sonntag, 02.10.2016, 20:02 (vor 2734 Tagen) @ BBouvier (5212 Aufrufe)

Hallo Bouvier,
Ja! Und das verschärft das Ganze noch ganz ungemein und zwar schon im Vorlauf.
Was, und das verstärke ich jetzt auch noch mal, weil sich das selbst in Schauungskreisen noch nicht rumgesprochen hat, dies Bildchen ad absurdum führt:

Da passiert irgendwas und ab dann leb ich im Wildwestmodus, wo es darum geht, dass der "Gerechte" überlebt.

Blödsinn: Zu den ersten Zeitpunkten dessen, haben wir es mit vielfältigen und "bereichernden Problemen" zu tun, SAMT Staatsgewalt, die nihilistisch weiterhin negiert.

Die Spaltung von Allem ist das dann und wird zum Fluch zum zweiten Mal führen. Keineswegs althergebracht, sondern ausreichend aufgeladen mit faschistischem Separierungsgedanken in wert und unwert.

Da werden wir alle noch staunen.

Das Feld ist schon vorbereitet, die Menschen zu großen Teilen bereits bereit, in "blöden Lebensabschnitten" lieber den "humanitären Weg des sozialverträglichen Ablebens" zu beschreiten.
Wer das dann sein soll, ist derzeit nicht schwer zu bestimmen:
Alles, was nicht aufgrund von Jugend, Gesinnung und robuster Genetik nur noch leidet, wird froh sein --- solch ein leichtes Ende ermöglicht zu bekommen.

Liebe Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: