Beitrag zu Befindlichkeiten in unserem Lande von Konrad Koustos (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Sonntag, 25.09.2016, 17:33 (vor 2769 Tagen) @ dziamdzia (5299 Aufrufe)

Hallo Dziamdzia, Taurec, Offtopic, Baldur, Dannylee und Fenrizwolf!

Finde Eure Analysen sehr gelungen und gleichzeitig sehr bestürzend, wenngleich ich schon lange dieser Meinung bin und sie nichts Neues für mich bedeuten; also keine neuen Schreckgespenste darstellen.

Zu diesem Gedankenfaden möchte ich noch einen anderen aus dem Netz als Verknüpfung hinzustellen, da ich finde, daß auch diese Analyse sehr gelungen ist und diesen Gedankengang unterstützt:

http://www.geolitico.de/2016/09/25/der-anti-afd-wahn-der-jasager/

von Konrad Koustos.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Bergischen - und allen einen guthen Wochenstart!

Der Oberberger


Gesamter Strang: