Heut gefundene weitere Hypothesen (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht @, Freitag, 16.09.2016, 19:26 (vor 1677 Tagen) @ rauhnacht (6947 Aufrufe)

Hallo,
und dann fand ich heut noch dies:

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/mysterioeses-objekt-im-aeusseren-sonne

Falls das stimmt, macht da ein Objekt höchst merkwürdige Sachen entgegen der gewöhnlichen Umlaufbahnen. Warum---weiß man nicht.
M.E. weiß man auch bei anderen Objekten des äußeren Ringes, eben denen die die rechnerische Ableitung zu Planet 9 ergeben, eigentlich nicht, wie lange sie dies schon tun. Die Wissenschaft dazu ist noch jung.
Was da vorher vielleicht passierte, findet sich dann eher in Mhythen oder eben auch nicht.

Und dann noch dies:

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/planet-nine-entdeckung-schon-in-wen

Sollte!!!!!! sich dies bestätigen, so ist die „Ausrichtung“ auf Orion, wo er vermeintlich in Blickrichtung mit Hochleistungsteleskop entdeckt werden könnte, schon wieder verwurschelt mit lastigem Interpretationsgeschwubel. Osiris,Isis; Pyramiden, Maya, Kormkreisen, Esogewurschtel usw.
und auch bei mir mit Artemis, Kreuz und stark erhöhter Aufmerksamkeit.

Gruß , Rauhnacht


Gesamter Strang: