Avatar

Kein Troll (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Freitag, 16.09.2016, 15:14 (vor 1677 Tagen) @ Explorer (6925 Aufrufe)

Hallo!

Hast du nicht auch das Gefühl, das "Ranma" ein Troll ist?

Nö.

Ranma hat schon öfter Gastbeiträge verfaßt, die zwar nicht immer auf meiner Linie waren, aber im wesentlichen sachbezogen (soweit ich es erinnere).

Noch gibt es einen Unterschied zwischen Trollen und dem Äußern der subjektiven Meinung, wenngleich sie auf papierenen Füßen steht und Außenstehenden nicht nachvollziehbar wirkt. ;-)

Ein Troll würde sich zudem registrieren, um uns hier aufzumischen, wohlwissend, daß ich ihn einfach nicht mehr veröffentlichen würde, wenn es mir zu dumm wird.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: