Hattest du den schon Schauungen, die eingetroffen sind? (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer, Donnerstag, 01.09.2016, 21:34 (vor 2793 Tagen) @ Hesse (2785 Aufrufe)

Hallo Hesse,

Wenn deine erste Schau vor nicht mal einem Jahr war, dürfte ich wissen, ob du bereits Schauungen hattest, die wahr wurden?

Ich finde deinen Traum sehr interessant, weil er mich sehr stark an einen Traum von mir erinnert, den ich ende Oktober 2014 hatte.
Von diesem erzähle ich kurz hier:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=31256
(Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass ich micht nicht für einen Seher halte! Mir sind später noch einige andere Wahrträume eingefallen. Meine bisherigen Wahrträume, haben nur Ziele von mir gezeigt, auf die ich ohnehin hinarbeitete oder Gefahren gezeigt, die sich bereits durch Informationen in der Gegenwart ankündigten. Für Präkognition habe ich bei mir bisher keine stichhaltigen Beweise oder Indizien!)

Auch die Tatsache, dass du im Traum ein Wort hörtest, dass du noch nicht (zumindest bewusst) kanntest spricht dafür, dass es mehr als ein normaler Traum gewesen sein könnte. Ich habe auch schon 2-3 mal Wörter gegoogelt, die mir im Traum gesagt wurden, allerdings gab es diese nie :-D

Grüße Explorer


Gesamter Strang: