Re@Baldur: Ein Impakt wird kommen anstelle des "3.Wk". Die Frage heißt erleben wir ihn noch? (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Mittwoch, 31.08.2016, 00:45 (vor 2788 Tagen) @ Baldur (4448 Aufrufe)

Hallo Baldur!

"Hallo, Eyspfeil,

Aber nichtsdestotrotz herrschen nach einem Impakt mit 3tf ganz andere
Verhältnisse als derzeit, und solchermaßen wird es denne womöglich
auch völlig andere Herrschafts-Systeme geben als heuer.
=> Monarchie mit katholischem Einschlag

obwohl die statistische Wahrscheinlichkeit dafür spricht, demnächst mal einen Einschlag abzubekommen, gehe ich für mich rein persönlich davon aus, dass die drei finsteren Tage ein Phantasieprodukt von Frömmlern sind, das deswegen einfach nicht eintreten wird."

Hier vertreten doch einige die neue Theorie, daß die meisten
geschauten Phänomene wie Minieiszeit, Funkenregen, gesichtete
Himmelskörper, Impakte und auch Finsternisse eine und die
gleiche Ursache haben
: Ein Kleinplanet oder Komet
streift die Erde.

Von daher ist es doch nicht auszuschließen, daß es durch die Auswürfe verursacht
auch mal eine Zeitlang finster wird? Einige Seher sprechen sogar von bis zu
zwei Jahren. Die "drei Tage" halte ich auch eher für Volksmund-Legende, aber
ausschließen kann ich gar nichts, wer weiß.

Sonst kann man praktisch alles und jedes in die Tonne treten bzw. "Schauungen"
sind nichts anderes als Phantasien von Geisteskranken oder aber Verarbeitungs-Träume.

Also ich persönlich hatte auch schon einige Flutträume, wenn meine Blase entzündet
war. Aber was ist wenn beides stimmt? Also ich träume bestimmte Themen, wenn ich
bestimmte Krankheits-Symptome aufweise, aber die Träume korrelieren dennoch mit
zukünftigen Ereignissen? Wer weiß.

"Ich kann auch eine Wiederkehr des Katholizismus nicht ausschliessen, denn dessen Opfer sind "dann" einstmals bereits überwiegend Geschichte, so dass die Jungen erst wieder ihre eigenen Erfahrungen werden sammeln müssen mit den Risiken und Nebenwirkungen.

Wer sich heute als lustspendende Kriegerbraut für Kopfabschneider freiwillig in die Wüste meldet, ist auch eine potentielle Kandidatin für einen Wiederaufstieg der Kirche, ich mache mir da null Illusionen.

Aber ich fände es erbärmlich, wenn es so käme.

Herzlichst, Baldur

In den 60er/70ern galt "Religion" beinahe als etwas Überholtes, Du siehsts ja
am Islam, oder an den fundamentalistischen Amerigaunern, was los ist. Donald
Trump als christlicher Gotteskrieger gegen den Antichristen in Nahost.
Die Gazetten sprechen von der Rückkehr der Religionen.
Die Welt ist so unübersichtlich geworden, und wegen dem "technologischen
Fortschritt" die Chancengleichheit global gesunken, sodaß viele wieder
in ihrer "Religion" das Heil suchen.

Bloß wann kommt der Impakt? Der "dritte Neuner" 2029? oder erst in den 30ern?
Manche vermuten sogar die 40er Jahre. Das kannste das knicken mit dem erleben,
Taurec wird der einzige sein, der ihn noch erlebt mit seinen 30 Jahren.
Jau, es geht viiiiel länger abwärts, als wir zunächst meinten...

Herzliche Grüße,

Eyspfeil


Gesamter Strang: