Zukünftige Regierungsform (Schauungen & Prophezeiungen)

heini, Dienstag, 30.08.2016, 20:12 (vor 2788 Tagen) @ Baldur (4246 Aufrufe)

Gott zum Gruße.

Nun die Republiken und Demokratien und der Kommunismus und der Kapitalismus haben der Welt zwei Weltkriege gebracht und bereiten derzeit den dritten Weltkrieg vor und treiben die Welt in den Abgrund.
Ganz zu schweigen von dem Niedergang der Kulturen und der Ethik und Moral der Menschen.

Nebenbei bemerkt, Kommunismus und Kapitalismus sind die zwei Seite derselben Medaille, Kommunismus der UDSSR wurde vom Kapital finanziert und immer gefördert.
Der scheinbare Gegensatz Kommunismus und Kapitalismus existiert nicht.

Ein Franzose schrieb einmal in etwa so … die Demokratie ist ein Paravan …weiß nicht mehr wer das schrieb und wo.
Demokratie, anscheinend leben wir in einer, ist nur das Aushängeschild für andere die im Hintergrund entscheiden und bestimmen was gemacht wird.
Wahlen sind nur Klamauk für das Volk.
Schau was in USA passiert, alles ganz offensichtlich große Show.

Also welche Regierungsform haben wir noch nicht ausprobiert?

Mal ganz kleinkindlich gefragt, gibt es eine andere Regierungsform, die funktioniert,
und die man bei einer Neuordnung als neue Regierungsform akzeptieren kann?
In der Theorie oder in der Praxis?

Ich meine irgendwo in den Voraussagen gelesen zu haben das es eine neue Regierungsform geben soll, sowas wie eine Mischform aus Monarchie, und auf lokaler Ebene aus Abstimmdemokratie nach dem Schweizer Vorbild.


Gruß


Gesamter Strang: