The deeper you dive (je tiefer du tauchst) (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Sonntag, 28.08.2016, 16:49 (vor 2770 Tagen) @ Explorer (4283 Aufrufe)

Hallo Explorer,
immer wieder ein Vergnügen, wenn Blinde von Farben reden. :-D

[image]


Leute wie Sagitta und Leonessa (hier im Bild) haben von Dingen gesprochen,
[image]


die Leute wie Du und Baldur (hier im Bild) nicht sehen können. Zumindest noch nicht.
[image]


Darum wird immer so herrlich aneinander vorbei geredet und jeder beschuldigt den anderen der Unkenntnis.

Die Lösung steckt im Bild ganz oben, sowie eine ganze Menge mehr. Aber die Interpretation überlasse ich vorerst denen, die eher dem mittleren Bild angehören.

Die Lösung für die, welche eher dem dritten Bild angehören lautet von meiner Seite: Nur weil es derzeit mit oder ohne Technik nicht wahrgenommen werden kann, heißt es noch lange nicht, dass es nicht existiert.

Und ja, es gibt Farben. Ehrlich, ohne schei*.

Gruß
steffomio


Gesamter Strang: