@Sagitta, Danke! (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Samstag, 27.08.2016, 22:44 (vor 2798 Tagen) @ Sagitta (4192 Aufrufe)

Hallo Sagitta,
danke für so viel Erkenntnistiefe, Hingabe und Konsequenz. Das sieht man echt selten heutzutage, um nicht zu sagen nie.

Und ja, man kann Jesus wirklich noch immer begegnen. Das kann ich bezeugen weil selbst erlebt. Mehrmals. Aber das glaubt eh kein Schwein. Die besten Fragen sind dann immer die nach den Löchern in den Händen und Füßen. Also, wer so fragt, der hat echt noch nix verstanden...

Jedenfalls braucht man dafür ebensolche Hingabe in die himmlischen Prinzipien, wie auch Jesus sie gelebt hat. Sonst wird das nichts mit dem Date.

Und ja, auf die eine oder andere Weise gibts von der Welt was aufs Maul. Das ist Teil des Ablösungsprozesses. Das gehört einfach dazu.
Zum Glück kann man durch sein Verhalten das Maß von "aufs Maul" selbst bestimmen. Es hilft z.B. sehr, die Dinge so zu betrachten, als würden sie einem nicht gehören. Also eine gesunde Distanz zu den weltlichen Dingen und Status-Symbolen zu finden.


Gruß und halt die Ohren steif!
steffomio


Gesamter Strang: