Es ist alles so unfassbar verrückt... (Schauungen & Prophezeiungen)

Juliana, Freitag, 26.08.2016, 21:05 (vor 2798 Tagen) @ heini (5291 Aufrufe)
bearbeitet von Juliana, Freitag, 26.08.2016, 21:11

Zu meiner persönlichen Initial-Zündung mag ich noch etwas anfügen. Weil das alles so verrückt ist...

Wir haben 2016. Alle tun so, als seien wir so unfassbar fortschrittlich. Dabei ist das Gegenteil der Fall. Darüber täuschen sich die meisten Menschen hinweg... Weil sie LED-Bildschirme haben und Waschmaschinen, die sie per Handy bedienen können...

Bei mir ging das wirklich ernsthaft los, während Diskussionen mit muslimischen (ex-) Freundinnen. Die machten keinen Hehl daraus, dass sie mit ihrer Populution wie Religion das Gesellschaftssystem, vor allem die christliche Prägung hierzulande unterwanderten. Und irgendwann müssten 'wir' uns dann mal endlich nach 'ihnen' richten. Alles Frauen, die heute wieder Kopftuch tragen, ehemals nicht. Ein Salo-Mortale mitten in Deutschland. Integration? Ich ertrage diese ehrlosen Menschen nicht, die sich uns gegenüber offen kriminell gegenüber verhalten. Und ich ärgere mich, dass ich damit aufgewachsen bin, diese Menschen überhaupt mal aktzeptiert und geachtet zu haben...

Ich stand dann - wie auch im letzten Jahr während der Flüchtlingswelle - völlig entgeistert da: Hey, ihr kommt in ein christliches Land. Ihr erfahrt Hilfe, Bildung, Unterstützung und vor allem Schutz. In einem 'christlich' geprägten Land, nicht bei Muslimen. Wir gucken sogar zu, wie ihr unseren eigenen Arbeitern die Arbeit wegnehmt und dadurch eine neue deutsche Unterschicht (Prekariat euphemistisch genannt) entstanden ist, die mittlerweile von allen Möglichkeiten gesellschaftlichen Ausgleichs abgeschnittetn ist. Ist das nicht ein Armutszeugnis für euch, die ihr dann noch so viel auf eure vermeintliche 'Ehre' pocht und auf einen Allah, der euch ausgerechnet hier Schutz finden lässt, indem ihr uns gar bedroht und unsere Errungenschaften zwar ausreitzt, aber unterwandert und sogar zerstört?

Aber da sind die immun. Sie sehen es als Auftrag, das Land zu übernehmen. Punktum.

Und dann schaut man zu einem der letzten ev. Kirchentreffen. Dort versammen sich vor allem Frauen. Nicht umsonst. Ev. Pseudo-Heilige, die sich selber gegenseitig als Gutmenschen abfeiern. Sie befeiern es als Fanal der Freiheit, dass sie im Vierteil Jahr als Proklamation der Freiheit es geschafft haben, ca. 20.000 Abtreibungen hinzukriegen (lt. stat. Bundesamtes). Sie verfolgen heute aber noch inbrünstig Greise, die früher an Euthanasie-Programmen teilgenommen haben könnten. Damals, als man 'behindertes' Leben nach strengen Kritieren als unwert deklarierte. Immerhin überhaupt noch Kriterien. Gewiss so oder so ein Verbrechen, darüber besteht überhaupt kein Zweifel. Aber heute tun es ausgerechnet die Frauen lediglich als Willensakt, ohne jede strafrechtliche Konsequenz, ohne jedes Kriterium, außer den eigenen Wunsch... Vorgeburtlich vorversetzt, darum straffrei. Und damit es nicht greifbar wird, wird von 'Abtreibung' gesprochen... Darin kommen weder 'Schwangerschaft' noch 'Kind' vor... 20.000 Kinder im Vierteljahr sind es aber letztlich, denen das Lebensrecht entzogen wird, indem sie vorgeburtlich ermordet werden. Das ist unfassbar. Stelle man sich mal 'nachgeburtlich' vor... Wir wären alle endlich zu Recht schockiert... Dann, wenn man diese Kinder... 20.000 jedes Vierteljahr... Das haben selbst die Nazis nicht geschafft. Und genau diese Frauen wollen mir 'Moral' predigen???

Das sollen wir als 'normal' und modern halten?

Und genau diese Generation an 'Täterinnen', die (wie Frau Kässmann) ganz unverholen dem gesellschaftlichen Sozialabbau andienen, denen deutsche Präkariatskinder egal sind... denen deutsch Obdachlose egal sind... und die zu Frau Merkel auf dem Kirchentag frenetisch applaudierten, als diese mit dem Hintergrund selbstgeförderten, migrationsbedingtem Terrors und Kriminalitätsanstiegs den Überwachungsstaat legitimierte und letztlich ausrief - genau diese Frauen (wie Frau Kässmann) fordern Selbstaufgabe angesichts migrantischer Vergewaltiger. Denen solle man vergeben, sie lieben... denen sollen wir unsere Aufmerksamkeit schenken, sie einladen, sie fördern...

Tausende vergewaltigte Frauen sollen schweigen... Stelle man sich mal vor direkt an der Landesgrenze. Wenn pro einiger zehn 'schutzbedürftiger' Migranten eine deutsche Frau vortreten müsste, um sich dann vergewaltigen zu lassen. So sieht es aus, wenn man die schwedischen Zahlen anlegte, die medial verunglimpft werden, als sei die Zahl nur eine Panne gewesen. Eine Steigerung von 1.400%. Aber ich schau mich um und höre zu viel von den Verbrechen in den Ballungszentren, als dass ich noch Pannen entschuldigen wollte. Mir genügt, das unsere eigenen ins Abseits gedrängten Kinder (so sie nicht vorgeburtlich ermordet worden sind) untergehen, in den Migrantenschulen im Aus Landen... unseren Obdachlosen seit Jahrzehnten keine Häuser gebaut wurden... Das Prekariat überhaupt erst unter dem Segen der Volkskirchen und Leuten wie Kässmann gezielt geformt worden ist in der eigenen Bevölkerung... All das... Das sollen wir als moralisch bewerten und noch absegnen, nicht klar darüber sprechen?

Da bleibt einem nur noch die Spucke weg. Ich mag es auch garnicht weiter ausführen, ins Detail gehen. Es zieht einen so unfassbar runter.

Gott hilf, mag man dann nur noch abschließen... Und er gebe uns Klarheit und Kraft für die kommende Zeit, in der wir mehr zu verteidigen haben als nur unsere Leben.


Gesamter Strang: