erfahrungsgemäß... (Schauungen & Prophezeiungen)

Juliana, Freitag, 26.08.2016, 20:00 (vor 2772 Tagen) @ Schwan (4407 Aufrufe)

Diese Erfahrung machten FreundInnen von mir selbst im Schwarzwald. Es kann sehr schwer sein, da in die Dorfgemeinschaften hineinzukommen, sich dort zu etablieren. Es gibt einige christliche Gemeinschaften, die sich untereinander unterstützen. Aber auch dort, wenn man mal nachfragt, sind Bedenken nicht unbekannt. Also man thematisiert durchaus die Sorge, dass, wenn man sich da als Zugezogener ein schönes Plätzchen bereitet hat, dass man im Zweifelsfall durchaus auch Ziel von 'Versorgungszügen' der etablierten Bevölkerung werden kann. Zumindest ist klar, dass so ad-hoc-Fluchten dorthin völlig naiv sind. Man sollte schon Zugang gefunden haben. Zur rechten Zeit...


Gesamter Strang: