Da stehst du ja schon mal besser da, als geschätzte 80% (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer, Montag, 22.08.2016, 18:27 (vor 2801 Tagen) @ Juliana (4993 Aufrufe)
bearbeitet von Explorer, Montag, 22.08.2016, 18:39

Hallo Juliana,

Ich hatte mit mehreren Freunden zuletzt vor, unsere bisherigen Wohnstätten im Ruhrgebiet zu verlassen, weil sich die Lebensumstände dort allein schon wegen der 'Zugereisten' extrem verschlechtert haben.

Du hast Freunde, die genauso denken wie du! Damit stehst du schon mal besser da als geschätzte 80% der Bevölkerung!

Ich kann dir natürlich nicht sagen, wo du in NRW hinziehen solltest, aber Taurec hat dir ja schon mal gesagt, welche Gebiete von Deutschland vermutlich sicherer wären.

Ich persönlich denke allerdings, dass es das wichtigste ist, dass du und deine Freunde zusammen bleibt!
Wenn sie aus irgend einem Grund nicht aus NRW weg wollen, solltest du eher bei ihnen bleiben.

Zieht eben wenn es geht alle in ein Gebiet, dass etwas höher liegt und eher ländlich ist.
Wenn du in einem sehr sicheren Gebiet alleine bist, hast du wohl schlechtere Karten als in einem Gebiet, wo es etwas mehr zu geht, aber eine Gruppe seid!

Als Gruppe könnt ihr euch gemeinsam vorbereiten, jeder kümmert sich um einen kleinen Teil.

Sollte wirklich irgend wann (keiner weiß wirklich was wann passieren wird) was passieren, ist eine Gruppe, wo sich alle vertrauen können und jeder zusammen steht, Gold Wert.
Die Gruppe hilft psychologische Krisen zu überstehen, gibt Schutz und vor allem hat man sicher immer Leute mit verschiedenen praktischen Fähigkeiten dabei.
Je größer eine Gruppe, umso besser!

In diesem Sinne, Kopf hoch!

Grüße Explorer


Gesamter Strang: