alte Daten (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Montag, 22.08.2016, 18:20 (vor 2803 Tagen) @ Juliana (4803 Aufrufe)

Hallo,

es ist zwar ein kleiner Anhaltspunkt, aber die x Millionen sogenannten Flüchtlinge sind ja in keiner Karte erfasst.

Es ist eben nicht so, dass man das analog zur Bevölkerungsdichte hochrechnen kann, denn spätestens auf Landkreisebene kommen die Probleme dahin, wo sich alte Hotels oder geeignete Objekte befinden. Das kann auch in einem total abgelegenen Gebiet sein, das nach alten Karten ideal wäre - eigentlich.

Seit der flächendeckenden Verteilung von Leuten, von denen niemand weiss, wen man sich da ins Land geholt hat, ist nichts mehr, wie es war, es ist völlig unberechenbar geworden.

Du hast ein ideales Dorf gefunden, nein, einen kleinen Weiler, und dann steht da ein altes Wirtshaus, und.......schon.....wars das mit der Sicherheit.

Allerdings darf man annehmen, dass in einem kleinen, ländlichen Dorf ohne grossen "akademischen" (=verblödeten) Bevölkerungsanteil noch mehr Vernunft und Normalität herrscht, als etwa in Universitätsstädten.
Im Falle einer Konfrontation würde man also eher Unterstützung erfahren, als selbst zusätzlich angegriffen zu werden.

Man kann übrigens im Internet die Wahlergebnisse von Dörfern nachsehen, das lässt ein bisschen darauf schliessen, wer da wohnt, und wie man sich im Ernstfall aufstellen wird.
Das gibts sogar bei Ausländischen Dörfern.

Aus meiner Sicht ist das der erfolgversprechendste Ansatz bei der Feinjustierung.
Zur Grobjustierung muss man abschätzen, ob man einen tätlichen, kriminellen Angriff in einer Stadt für wahrscheinlicher hält, als z.B. einen Erdriss in Böhmen.
Entsprechend fällt dann die Gewichtung aus.

Um ehrlich zu sein, aus meiner persönlichen Sicht: ganz Schland ist irre geworden, aber in Berlin und NRW ist die Zentrale.

Egal, wohin, aber dort sollte man sich nicht aufhalten (schon, um dort keine Steuereinnahmen zu generieren). Ich besuche nicht mal mehr Fachmessen, die dort stattfinden.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: