Fakt ist Fakt (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan @, Montag, 22.08.2016, 12:14 (vor 1885 Tagen) @ BBouvier (2017 Aufrufe)

Hallo BB,

"Was ich allerdings begriffen habe ist, daß in dem verscharnierten Beitrag die Systemmedien wie üblich gegen Rußland hetzen."

Fakt ist Fakt. Ausgedacht oder inszeniert ist der Beitrag sicher nicht. Natürlich ist die Berichterstattung ganz allgemein etwas meinungslastig kritisch gegenüber Russland. Das sollte einen aber nicht davon abhalten, tatsächlich negative Dinge auch zur Kenntnis zu nehmen.

Über Amerika wird ja auch nicht immer freudig-positiv berichtet.

Taurec: Es hat allerdings keinen Sinn, die alte Prophezeiungsmär von den bösen Russen (... ) durch eine neue Prophezeiungsmär von den guten Russen, die das Abendland retten, zu ersetzen.

Die Russen sind zeitweise nützlich, wenn die deutschen Ordnungskräfte und Sicherheitsorgane im Zuge des staatlichen Zusammenbruchs versagen. (...) Retten können wir uns nur selbst. Das macht kein anderer für uns.

Das denke ich auch.

Gruß, IFan


Gesamter Strang: