Enteignung von Immobilien (Schauungen & Prophezeiungen)

Schwan, Montag, 22.08.2016, 11:20 (vor 2798 Tagen) @ dziamdzia (3793 Aufrufe)

Liebe Dziamdzia,

warum sollte der Staat die Immobilieneigentümer enteignen wollen?

Weil ein Teil der geplanten NWO die Einrichtung von großen Naturschutzgebieten ist, zu denen die Bevölkerung keinen Zugang hat.

Damit das gelingt, müssen die Massen an Menschen in Smart Cities untergebracht werden, dort in kleinen Wohnungen, damit platzsparend.

Autos werden dort nicht mehr gebraucht, weil kein Parkraum vorhanden sein wird.

Verbunden damit ist die Zerstörung der Familie, weil die Familie der Kitt der Gesellschaft ist. Gewünscht werden Individuen, die arbeiten und nicht hinterfragen.

Auch notwendig ist für die großen Naturschutzgebiete der Wegfall der Grenzen, weil diese grenzüberschreitend geplant sind. Gerade in Europa, das relativ kleinräumig organisiert ist, ist das wichtig.

Die Gründe, warum das angestrebt wird, sind offiziell Naturschutz, Vermeidung der Überbevölkerung, Ressourcenschonung.

Der dahinterliegende Grund ist, daß die Megareichen sich einen Spielplatz schaffen wollen, in dem sie ein Paradiesleben leben können, mit Jagd, unberührter Narur, Ruhe. Ruhe vorallem vor allen anderen Menschen, die nicht zu ihrem Kreis gehören.

Wer das vertiefen will, googele Agenda 21 und NWO.

Hier ein recht guter Artikel: http://www.konjunktion.info/2016/05/nwo-wie-die-agenda-212030-bereits-heute-einfluss-auf-unser-taegliches-leben-nimmt/


Grüsse

Schwan


Gesamter Strang: