Vorzeichen... (Schauungen & Prophezeiungen)

truman @, Mittwoch, 10.08.2016, 09:45 (vor 2307 Tagen) @ schwelmi (3038 Aufrufe)

Hallo alle zusammen,

hier will ich mich auch mal wieder melden. Bezüglich Vorzeichen sehe ich im Moment eher "Wunschdenken".
Allerdings glaube ich auch das etwas entscheidendes 2017/18 passieren wird. Was es sein wird weiß ich auch nicht, ist eben nur ein Gefühl. (Ich schreibe mir eben meine Träume seit 2 Jahren auf, aber nur die welche ich auch noch nach drei Tagen ganz genau behalten habe...)

Ich selbst habe mir eine Marke gesetzt um einen "Status" zu erkennen. Diese Marke ist die Türkei. Z.Z. scheint es aber so, das es an dieser Stelle große, unerwartete Änderungen gibt. D.h. eine Auseinandersetzung zwischen Russland und der Türkei scheint vorerst vom Tisch. Aber zwischen Griechenland und der Türkei bahnt sich etwas an was dieses Jahr noch platzen kann, aber nicht muß.

Alles andere bezüglich Geld, Gold, Wirtschaft habe ich meine Erfahrungen gemacht, die immer wieder bestätigt wird: Der Glaube versetzt Berge!

Solange die Menschen glauben, das Geld, Gold usw. den Wert hat der darauf steht oder mit dem er gehandelt wird, wird alles bleiben wie es ist. (das Gelbe ist da ein super Indikator)
Es kann manipuliert werden wie man will und solange man will.

Zuerst muss der Glaube an das geld verloren gehen bevor etwas passiert!
(Wie? da gibt es mehrere Möglichkeiten, aber alle basieren auf Wissen...)

Übrigens, bezüglich Vorzeichen "Terroranschläge in Westeuropa": Ja das ist schlimm! Aber auch viel von den Medien und den Bloggern gepuscht. Leider auch viel Überzogen, gelogen dazu gedichtet und sogar erfunden. Ist eben eine Folge vom Internet und dem Zwang aus dem System heraus.

Es ist dadurch schwer geworden das richtige und wichtige zu erfahren. Also was ich sagen will ist: Es gab in den 70er Jahren schlimmere Zeiten... Also für mich ken Anzeichen...

LG

PS: Wichtig, dies ist meine Meinung !

Wer nicht's weiß muss eben glauben, was nicht's schlimmes ist, denn man kann ja nicht alles wissen... ;0))))


Gesamter Strang: