Das Ziel (Schauungen & Prophezeiungen)

Goran, Dienstag, 09.08.2016, 23:09 (vor 2364 Tagen) @ BBouvier (2864 Aufrufe)

Hallo

Ich glaube das Ziel schon Fest geschrieben ist,nur das Weg bis zu dort hin kann aus verschiedene Richtungen kommen.
Was Ich bemerkt habe verschieden Ereignisse sind wahrscheinlich Fest gesetzt und werden es passieren auf eine oder andere Art und Weiße,bzw.der Weg welche bis zu den Ereignis führt kann sich ändern,das wegen kommt es mir vor das einiges kein Sinn hat und kann sehr täuschen das es nicht passiert.
Das ist genau das was mir auch machen uns selber in rescher sche zu treiben und versuchen zu erklären auf welche Art und weiß zu den Ereignis kommt.

Ich werde nicht alle Sachen weg schmeißen und sagen Falsch gehört in Tonne.
Weil die Ereignisse auch ohne unsere Wissen irgendwo in Welt passieren können.
Dazu kann auch sein das verschiedene Ereignisse in eine kleine Zeitraum spanne passieren können.

Am besten aufbewahren und wenn es passiert,Gut wenn nicht auch Gut.


Gesamter Strang: