stimmt, Du hast Recht (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Montag, 08.08.2016, 22:09 (vor 2369 Tagen) @ Dannylee (3654 Aufrufe)

Hallo, Dannylee,

ich hatte meinen Beitrag tatsächlich an dem zuerst sichtbaren Teiltext angeknüpft.

Unten in der Sammlung erscheint dieser Aspekt dann nochmal im Gesamttext, aber in der Abfolge später, und das würde wieder passen.

Vor ein paar Wochen bekam ich einige aufrührende Geschehnisse zu spüren, die ich so deute, dass zum Jahresende irgendein "dicker Hund" auf uns zukommt.

Genauer weiss ich es noch nicht, aber das macht mir eben Sorgen, und ich versuche mich zu positionieren, so gut es geht.

Wenn man auf die verkehrte Information setzt, und die falschen Reaktionen umsetzt, wars das, wir können uns keine Fehler leisten.

Klar, dass mich das nervös macht....

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: