Avatar

Treffer möglicherweise vorhanden (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Montag, 08.08.2016, 22:05 (vor 2365 Tagen) @ Baldur (3095 Aufrufe)

Hallo!

Irgendwann mal wäre nicht mal Kindergarten-Niveau.

Eine Zeitangabe ist allerdings nicht Teil der Aussage.

Aber wir diskutieren hier ja primär um Präkognition, und die beweist sich ausschliesslich durch Treffer.

Unter der Voraussetzung, die Aussagen stammten tatsächlich aus den 50ern:

  • "der Fall der Mauer" (Dubios, da erst 1961 errichtet, die Ursprungssaussage muß anders gelautet haben.)
  • "Die Grenzen werden geöffnet und wieder geschlossen." (Schon halb eingetroffen. Vielleicht war "Grenzen werden geöffnet" Grundlage für die Interpretation der Enkelin "Fall der Mauer"?)

Falls die Aussagen eine reale Grundlage haben, hast Du hier einen Treffer, ca. 30 Jahre nach Tätigung der Aussage.
Die Frage ist: haben sie eine reale (also seherische) Grundlage? Das läßt sich weder bestätigen, noch ausschließen. Leider ist die Dame nicht mehr erreichbar. Da Berndt sich offenbar im Alter vertan hat und sie 20 Jahre älter machte, könnte sie aber noch am Leben sein.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: