Gibt es eigentlich außer Rill, noch jemanden der von dem Franzosen erzählte? (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer @, Sonntag, 07.08.2016, 22:35 (vor 2314 Tagen) @ randomizer (2125 Aufrufe)
bearbeitet von Explorer, Sonntag, 07.08.2016, 22:41

Hallo,

Mir kam gerade folgende Frage.
Hat eigentlich sonst jemand von Rills Kammeraden später von diesem Franzosen berichtet?
Ich weiß, dass man später versucht raus zu finden, wer dieser Franzose war. Rill hat ja einiges über den Franzosen erzählt, etwa dass er Mönch war und vorher ein Freimaurer und Millionär, bis er sein Geld verschenkte.
Bei all diesen Details wundert es mich, dass Rill keinen Namen nannte.
Hat sich den der Franzose, bei den stundenlangen Gesprächen, die er mit den Deutschen führte nie "vorgestellt"?
Dass sich nur Rill an ihn erinnern sollte und er nie sagte, wie er hieß, würde die Sache noch mal mysteriöser machen.

Grüße Explorer


Gesamter Strang: