Traum von den Soldaten (Schauungen & Prophezeiungen)

Goran, Samstag, 30.07.2016, 22:20 (vor 2820 Tagen) @ Sagitta (5052 Aufrufe)

Hallo

Ich habe auch einen Traum von einen Soldat ,Ich glaube mindestens das jemand anderes ist nicht Ich .(andere Augen)
Schutz Graben auf die Rechte Seite von A8 ca 30 km von München ,das ist die Stelle wo der Autobahn Drei Spurig ist und wo Links und Recht Fichte Wälder sind das ist vor den Kreuzung wo sich Autobahn nach Nürnberg anschließt wo so schön Gerade ist von diese Kreuzung ca 6 km entfernt.
Da werden die Soldaten in Schutz Gräbern sein und ich bin auch dabei,auf einmal findet ein Panzer Angriff Statt ,Panzer sind diese neue Armata Panzer, Traum ist auch ca 8 Jahre Alt da hat mich gewundert wie so schauen die Panzer so flach aus und damals war Ich nicht sicher ob die Russische sind.einer davon rollt gerade über den Schutz Graben und Ich liege auf den Rücken schau nach oben wo die Panzerketten rüber fahren.
Zeit: es ist Regnerisch ,Dunkele Wolken,kommt mir eher wie Oktober vor oder so .

wenn das helfen kann

Mfg

Goran


Gesamter Strang: