Einsatz von ABC-Waffen (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee, Donnerstag, 28.07.2016, 21:46 (vor 2826 Tagen) @ Sagitta (5013 Aufrufe)

Hallo BB!

Zitat aus dem Brief des Waldviertlers vom 18. September 1976 an Pater Norbert Backmund:

"Der Westen ist zu der Zeit so desolat, daß er nicht einmal den schon fliehenden Russen Widerstand entgegensetzen kann. Das muß er mit dem Krieg in eigenen Landen teuer bezahlen. Es werden dann gehäuft A-Waffen eingesetzt, ganze Berge weggesprengt, um die anderen zu erschlagen."

Wir wissen nicht, was der Waldviertler tatsächlich gesehen, und was er sich gedacht hat. Allein das Bild von gesprengten Bergen zählt. Und ich habe es nur zitiert, weil Goran halt Ähnliches gesehen hat. Darf ich das etwa nicht, weil das A-Wort im gleichen Satz steht?


Schauung und Interpretation lassen sich nicht eindeutig trennen. Schon bei der mündlichen bzw. schriftlichen Wiedergabe einer (Bilder-) Schau beginnt die Interpretation. Und sie wird so lange dauern, für den Seher, bis die Schau sich ganz - oder wenigstens teilweise - erfüllt hat.

Meint, freundlich grüßend,
Sagitta

Hallo, Sagitta,

meine ich auch. Was auch immer eingesetzt wird, es wird höllisch werden.
Es gibt doch auch eine mündliche Überlieferung des Feldpostbriefschreibers,
auf das dritte Weltgeschehen gemünzt:
"Da erfinden sie Waffen, dass die Welt nicht mehr lebensfähig ist. Und da muss
Gott eingreifen." ( Die dreitägige Finsternis)?

Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: