Situation in München, Balkankrieg (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta, Mittwoch, 27.07.2016, 10:13 (vor 2824 Tagen) @ Taurec (7326 Aufrufe)

Guten Morgen Taurec!

Ich bin gerade in Kontakt zu Goran wg. der Übersetzung der Tarabic-Prophezeiungen. Bei der Gelegenheit habe ich seine 2011 hier schon mitgeteilten Schauungen nochmals durchgesehen, sprachlich etwas geglättet und ihm zugeschickt, ob das OK wäre. Er ist damit einverstanden, dass ich das hier nochmals geschlossen reinstelle. Vielleicht kannst Du bei "Einführung ins Thema" (Bibliothek) auch mal eine Zusammenstellung mit LINKS zu Schauungen betreffs München machen (ITOma u.a.), so wie Du es für Frankfurt schon hast. Goran hat angedeutet, dass er weitere Schauungen habe. Je nach Kontakt und Zeit, werde ich versuchen und ihn bitten, das nachzureichen. Im folgenden Text sind die Einschübe in eckigen Klammern von mir.

Zu Goran:

Viele Sachen kommen in Traum zu mir. Aber immer öfter - das habe ich bemerkt - kommen sie nun den Tag über, vielleicht weil ich älter bin. Am ehesten kommt was, wenn man über ein Thema spricht, wie zum Beispiel über Krieg. Dann kommen bei mir plötzlich Bilder vor die Augen, dann bin ich leicht abwesend. Aber das Problem ist: ich kann das nicht alles im Kopf behalten.

https://schauungen.de/forum/index.php?id=9501

Als Kind habe ich sehr viel durchgemacht im Krieg, und dadurch habe ich die Neigung, die Sachen so zu sehen, wie die Anderen sie eben nicht sehen. Ich kann Dinge voraussehen, aber kann ich kann sie nicht zuordnen in der Zeit und im Ort, dazu fehlt mir gute Konzentration, welche ich durch durch eine postraumatische Belastungsstörung verloren habe. Deswegen ist das für mich ziemlich schwer zu beschreiben - bzw. sich an die ganzen Dinge zu erinnern.

https://schauungen.de/forum/index.php?id=9499

seine Schauungen zu München

Ich habe schwarze Wolken über München gesehen, wie beim Gewitter, aber sie waren noch mehr schwarz. Diese Wolken waren über den Hochhäusern überall. Die Gebäude waren ganz mit Glasscheiben bedeckt, wie die Zwillingstürme in New York, nur waren die Gebäude nicht so hoch. Ich habe diese Strasse immer befahren, wenn man auf Autobahn A 94 Richtung Passau fährt, das ist diese lange Strasse vor dem Beginn der Autobahn. Jetzt ist dort eine Baustelle [2015/2016], aber die Häuser sind in dieser Strasse [noch?] nicht mit Glasfassade bedeckt. Ich glaube, dort wird so etwas [bald einmal?] gebaut.

Ich habe eine [andere] Strasse in München gesehen, welche ich oft befahre, wie sie ebenfalls mit schwarzen Wolken bedeckt war. Die Menschen liegen auf der Strasse, einfach tot und halbnackt. Ich habe keine Ahnung, warum - das habe ich nicht genau wahrgenomen -, aber auf alle Fälle waren sie tot. Da waren auch Autos, verbrannte Autos, die waren mit Rost befallen.

zum Balkan-Krieg

[bei den nachfolgenden Sätzen muss es sich um die Zusammenfassung verschiedener Teilschauungen handeln sowie um Überlegungen und Interpretationen, denn direkt in einer Schau kann man solch komplexe politisch-militärische Entwicklungen eigentlich nicht "sehen"].

Alles fängt auf dem Balkan an, das bedeutet Krieg in Bosnien wieder und Krieg auf dem Kosovo. Aber die Serben greifen nicht als erste an sondern die Albaner und Muslime in Bosnien. Es gibt eine Einmischung von Amerika und Russland in den Balkankrieg, Amerika schützt zuerst Muslime, aber die Geschichte wird sich drehen, wenn sich die Muslime gegen Amerika wenden - sie versuchen einen gemeinsamen Angriff aller muslimischen Staaten zusammen. Russland interveniert in Serbien, aber Serbien bleibt neutral, erobert nur den Kosovo zurück, und bleibt dann ruhig. In Europa kommt es dann zu starken Unruhen und Bürgerkriegen, ganz Europa wird brennen. Ich habe den Himmel gesehen über München - der ist ganz schwarz und die Leichen liegen herum.

Ich habe das einfach als Krieg gesehen. Ich weiss, dass Muslime etwas vorbereiten, etwas sehr Schlechtes. Ich habe eine Armee gesehen mit Mudzahedin-Flagge im Angriff auf einen Berg, aber wo das ist, weiss ich nicht. Ich habe eine serbische Flagge fallen gesehen. Und noch was habe ich gesehen: wir sind in Kampf irgendwo im Wald, und hier greifen Leute uns an, aber ich glaube nicht, dass das Russen sind - sondern andere, die ich aber nicht zuordnen kann. Auf alle Fälle wird richtig gekämpft, die fahren mit Panzern in den Wald, über unsere Gräben hinweg. Ich habe auch serbische Kirchen brennen gesehen und viele Albaner tot rumliegend, um eine Kirche, es ist die Kirche "Manastir Decani" im Kosovo.

seine Flucht auf der Autobahn

Ich beschreibe nur, ganz einfach: ich habe mich fahrend gesehen mit dem Auto, wir sind auf der Flucht aus München. Vor wem wir fliehen, weiß ich nicht. Und auf der Autobahn, an der Stelle, wo sie dem Chiemsee ganz nahe ist, da stehen überall Autos, eine Kolonne von etwa 15 Autos, tote Menschen - und überall sind viele Sachen zerstreut, auch die Leichen liegen überall. Aber wir können vorbeifahren. Das ist alles.

Ich habe auch gesehen, dass eine Brücke vor einem Tunnel zerstört ist und der halbe Berg auf die Brücke herabgestürzt ist. Die Brücke, die in den Tunnel hineinführt ist abgerissen worden. Ich kann den Ort nicht zuordnen, weiß nicht, wo das sich befindet. Ich habe das Gefühl, dass es in Kriegszeiten geschehen wird.

[Nachtrag Juli 2016: Was die Brücke betrifft, so wird das in Österreich sein. Es ist die Autobahn von Salzburg in Richtung Villach, auf dieser Strecke . Welcher Tunnel genau es ist, das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass wir neben der Autobahn auf der linken Seite Richtung Villach vor dem Tunnel gestanden sind, und es konnte keiner durch den Tunnel durch. Neben der Autobahn war die ganze Bergspitze abgestürzt, wie wenn man Sie abgeschnitten hätte.]

[Bemerkung Sagitta: wenn ich mich richtig erinnere, gibt es vom Waldviertler ebenfalls eine Aussage, dass "in diesem Krieg ganze Berge weggesprengt werden".]

Aktien

Ich habe gesehen, wie der DAX Bogen unter unter 1250 Punkte fällt, ich weiß nur, dass es Frühling ist [einst auf 2011 gedacht, aber damals schon unsicher]. Ich habe Leute gesehen, die haben geschrieen: alles verkaufen, alles verkaufen.

Quellen:

https://schauungen.de/forum/index.php?id=9465
https://schauungen.de/forum/index.php?id=9469
https://schauungen.de/forum/index.php?id=9499

Eine Ergänzung: Antwort seinerzeit von Rita Wirth (Anna) zu der München-Schau von Goran

"Das ist nun schon sehr seltsam. Mein Mann hat seit einigen Jahren die gleichen Schauungen. Er sieht ebenfalls München ganz in Schwarz. Die Leichen liegen überall herum. Feuer kommt vom Himmel. Er sieht eine große Wirtschaftskrise kommen [damals für 2011 gedacht]. Er hat deshalb alle Aktienfonds gekündigt."

Interpretation

Der Ertrag bzw. Wert dieser Schauungen aus meiner Sicht: Es könnte sein, dass München in den kommenden Krisen durchaus mitgenommen werden wird. Es könnte sein, dass in den kommenden Auseinandersetzungen die einigermaßen geschlossenen moslemischen Gebiete auf dem Balkan gleichermaßen aktiviert werden wie einzelne islamistische Terrorzellen verstreut über ganz Europa. Es gibt ja bereits heute Hinweise, dass es auf dem Balkan entsprechende Lager gibt, in denen künftige "IS-Kämpfer" getestet werden und ihre Grundausbildung bekommen.**)

MfG, Sagitta

**) http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/peter-orzechowski/experten-der-is-trainiert-in-bosnien-fuer-den-angriff-auf-europa.html


Gesamter Strang: