Mär vom Überraschungsangriff? (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee, Montag, 25.07.2016, 21:21 (vor 2825 Tagen) @ Zarko (4699 Aufrufe)

Hallo, Zarko und Taurec,

auch ich hatte letztes Jahr schon angenommen, dieses Jahr könnte der "große Knall"
stattfinden, da Obama diese Jahr nicht wiedergewählt werden darf. Aber noch gibt's den Euro, und Obama freut sich immer noch seines Lebens, zum Glück.
Möglicherweise nimmt Obama nach seiner Abwahl einen anderen Posten an, vielleicht den
des UN-Generalsekretärs, denn auch Ban Ki-moon nimmt gegen Ende 2016/Anfang 2017 seinen
Hut. Dann würde die Bezeichnung "Friedenskämpfer" durchaus auf Obama zutreffen.

@ Taurec: Wenn Europa einigen Seherschauungen zufolge völlig desolat ist: die EU
auseinanderbricht, die NATO evtl. auch. Euro und Wirtschaft krachen und das Volk somit
schon vorher hungert und darbt und am Ende ist, sind wir Futter für die Russen.
Dann haben wir nur noch wenig entgegenzusetzen, und ein Überraschungsangriff wäre dann durchaus denkbar.

Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: