Mär vom Überaschungsangriff (Schauungen & Prophezeiungen)

Zarko, Amberg / Oberpfalz, Montag, 25.07.2016, 18:40 (vor 2824 Tagen) @ Taurec (4742 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Danke für deine präzise Analyse der Texte Irlmaier.
An einen Überaschungsangriff kann ich auch beim besten Willen nicht glauben. Die einzige Möglichkeit bestünde darin, das die führenden Militärs in Rußland bereits ein solches Szenario durchgespielt haben
und die entsprechenden Befehle bereits in der Tasche haben!

Zum anderen noch etwas über den jugendlich anmutenden US-Präsidenten:
Ich will zwar niemanden beleidigen, aber weder auf Hillary Clinton noch auf Donald Trump trifft diese Beschreibung meiner Meinung nach auch nur annähernd zu.

Bleiben nur zwei Möglichkeiten:
Es ist definitiv Barak Obama gemeint, oder beim Nachfolger des Nachfolgers von Barak Obama handelt es sich wiederum um einen farbigen. Da aber die US-Wahlen für November dieses Jahres geplant sind und die geschilderten Ereignisse sich im Spätsommer zutragen sollen, käme nur dieses Jahr in Frage.

Diese Hypothese ist aber die unwahrscheinlichste von allen:
Zumal vorher ja ein Bürgerkrieg ausbrechen soll und der Euro bräche
zusammen. Wir haben aber zum Ende August nur noch 5
Wochen. Ebenso ist in ganz Ost-Europa für August keine Konferenz
angesetzt, an der Barak Obama teilnehmen soll.
Äußerst unwahrscheinlich!

Danke für deine ausführliche Antwort,
Zarko


Gesamter Strang: