Irlmaiers Vorhersagen über den dritten Hochgestellten. (Schauungen & Prophezeiungen)

Zarko, Amberg / Oberpfalz, Sonntag, 24.07.2016, 20:01 (vor 2823 Tagen) (6045 Aufrufe)

Hallo Miteinander!

Ich habe hier einige Fragen über Irlmaiers Vorhersagen:

Zum einen heißt es bei Irlmaier Amerika(die USA) würden ihre eigenen
Präsidenten töten(Plural!!!). Zum anderen heißt es aus erst später dokumentierten Quellen, das dies durch bezahlte Attentäter geschehen würde. Dieser Präsident soll ein farbiger mit jugendlichem Aussehen sein. Das soll süd-östlich von uns geschehen.
Darauf würde angeblich vom Vize-Präsidenten der USA Russland der Krieg erklärt.

Würde das aber nicht bedeuten, das es in den USA politische Kräfte gibt, die quasi den zu dieser Zeit amtierenen Präsidenten beseitigen um so einen Grund für eine militätische Auseinandersetzung mit Rußland zu haben? So ähnlich wie ein gewisser österreichischer Gefreiter damals 1939 den Grund hatte, um Polen zu überfallen?

Wirtschaftlich wäre das ein Grund, zumal die USA Schulden in Höhe von 110% des BIP haben. Etwa jeder 2te US-Steuer-Dollar wird da angeblich
für militäriche Angelegenheiten ausgegeben.
Zum Vergleich: Bei Griechenland sind es 130 Prozent des Brutto-Inland-Produktes (Griechenland ist laut Rankingliste Ramsch-Niveau, die USA dagegen nicht).

Vorab Danke!


Gesamter Strang: