Avatar

Re: Rubenstein (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 23.07.2016, 15:08 (vor 2805 Tagen) @ Jacke (3799 Aufrufe)

Hallo!

Der Name "Rubenstein", der jüdischen Ursprungs ist, dürfte seine wahrscheinlichste Erklärung eher darin finden, daß er Vorsitzender einer zionistischen Organisation ist und enge Verbindungen nach Israel hat.

Immerhin steht "Rubenstein" theoretisch auch für "stubenrein", was keine schlechte Eigenschaft ist. ;-)

Davon abgesehen "reiben tun's" (Rubenstein sorgt auf jeden Fall für Reibungen :-D ) oder gar "NSU-Treiben" (er wird doch wohl nicht mit den Uwes unter einer Decke stecken? :lookaround3: ).

=> Anagrammbedeutungen sind wohl eher zufällig. Ich würde in sowas nicht allzu viel hineininterpretieren.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: