Da hast du übersehen, dass ich nur Zitiert habe! (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer @, Freitag, 08.07.2016, 17:19 (vor 1803 Tagen) @ BBouvier (4556 Aufrufe)

Hallo BBouvier,

Du hast völlig übersehen, dass ich nur "razerbelkin" zitiert habe, der damals diesen Thread eröffnete! :-D
Nicht ich habe mich wegen Irlmaier angemeldet sondern "razerbelkin"
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass sich derzeit wirklich sehr viele plötzlich mit Irlmaier und Prophezeiungen beschäftigen.
Fand die google-Trends ziemlich interessant, weil es zeigt dass es derzeit wohl tausende wie "razerbelkin" gibt, die von Irlmaier angeblichen Schauungen verunsichert sind.

Und dass die Aussagen die man Baba Wange unterschiebt, Mumpitz sind, hab ich nach kurzer recherche damals schon selbst raus gefunden. ;-)

Grüße Explorer


Gesamter Strang: