Avatar

Forumsregel & Hallo-Zwang (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 16.06.2016, 13:51 (vor 2843 Tagen) @ heini (4812 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Donnerstag, 16.06.2016, 13:57

Hallo!

Es ist recht selten, dass Führungsposition und der dazugehörige Grad an moralischen und sozialen Charakter in einer Person vereinigt sind.

Da es hier nur einen Forumsleiter gibt, soll ich diesen Angriff persönlich nehmen? :waving:

"Hi" ist eben kein Gruß, sondern Ausdruck unbedachter Übernahme der Besatzerkultur, die uns auf allen Ebenen schadet. Wer das nutzt, ist wahrscheinlich auch in anderen Bereichen anfällig.

Davon abgesehen ist die Nichtnutzung des "Hi" Forumsregel und daher schon prinzipiell über jeden Zweifel erhaben:

Die Sprache des Forums ist Hochdeutsch. Anglizismen und englische/amerikanische Floskeln („Hi!“, „or whatever“, „so what“) in deutschem Text sollen nicht benutzt werden. Ausnahmen sind Fachbegriffe.

Willst Du also absichtlich die Forumsregeln mißachten, weil es Dir nicht in Deinen persönlichen Kram paßt?

Zudem gilt die erste Forumsregel:

Das Forum wird diktatorisch geführt. Diskussionen oder Abstimmungen über Ausrichtung und Stil des Forums sind nicht erwünscht. Anweisungen und Entscheidungen des Forumsleiters ist Folge zu leisten.

Sollte das Deinen hehren moralischen und sozialen Ansprüchen nicht genügen, dann ist das Dein Problem. Ändern wird es sich nicht.

Den Faden schließe ich jetzt (offenbar viel zu spät), denn sinnvolles ist hier nicht zu erwarten.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: