Avatar

Persönliche Angriffe (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 15.06.2016, 10:00 (vor 2862 Tagen) @ throne (4766 Aufrufe)

Hallo!

Und, wenn ich eine saubere Frage an den höchstwahrscheinlich volljährigen Herrn Bouvier richte, dann erwarte ich auch eine dementsprechende Antwort von Ihm selbst.

Ich werde auch weiterhin antworten. Ob BB selbst noch eine Antwort verfaßt, bleibt ihm unbenommen.

Ich fühle mich definitiv ausschließlich und zeitlos der Wahrheit und der Logik verpflichtet. Namen und Adressen interessieren mich nicht.

So mag es Dir vielleicht sogar selbst erscheinen. Meine Beobachtung Deines gelegentlichen Treibens hier, führt allerdings zu einem anderen Ergebnis. Es erfolgen immer wieder persönliche Angriffe.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: