re (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

throne, Mittwoch, 15.06.2016, 09:51 (vor 2844 Tagen) @ Taurec (4708 Aufrufe)

Hallo!

Hallo!

Könntest Du das bitte aussagekräftig mit Inhalt füllen, sprich, belegen anhand von Zitaten und deiner beweiskräftigen Gegendarstellung?


Daß der Mann behauptet, demnächst würde der "3. Sargon" erscheinen, und zu verstehen gibt, er selbst wäre dieser "3. Sargon", sollte eigentlich schon reichen.
Um mehr als den Prophezeiungspart ging es auch BB nicht. Die restlichen Schwadronaden Herrn Fitzeks sich zu Gemüte zuführen, ist zur Bewertung dieser Aussagen nicht nötig, und wäre ohnehin Zeitverschwendung.

Merkwürdigerweise wird auf den "3. Sargon" überhaupt nur auf neuesoterischen Seiten und im Umfeld irgendwelcher "Reichsdeutscher" verwiesen. Kein Hinweis auf diese Prophezeiung oder das Buch "Ilu Ischtar" aus fachlich kompetenter Quelle. Das deutet sehr stark auf eine Fälschung hin, die sich diese Szene zur Bestätigung der eigenen Vorstellungen selbstreferentiell vorgaukelt.

Andernfalls träfe exakt auf Dich selbst zu, was Du von ihm behauptest.


Pass' bloß auf. Du hast die Flinte noch immer im Genick. Dein Begehr ist nämlich in der Tat Verleumdung, wobei Du nur zum Schein auf Rationalität pochst.

Gruß
Taurec

Danke, für die Rückmeldung! Der erste Teil deiner Antwort entspricht einer durchaus zu berücksichtigenden Meinung.

Was nach dem lächerlichen "Pass bloß auf!" kommt, kannst Du Dir in die Haare schmieren, so Du noch welche hast. Interessiert mich nicht. Und ist falsch dazu.
Das kannst Du freundlicherweise beim nächsten mal einfach weglassen. Es machte die ganze Sache schlicht etwas weniger paranoid.

Und, wenn ich eine saubere Frage an den höchstwahrscheinlich volljährigen Herrn Bouvier richte, dann erwarte ich auch eine dementsprechende Antwort von Ihm selbst.

Ich empfehle Dir dringend, in dieser Angelegenheit deine Meinung zu ändern. Das hat mittlerweile schon pathologische Züge.
Ich fühle mich definitiv ausschließlich und zeitlos der Wahrheit und der Logik verpflichtet. Namen und Adressen interessieren mich nicht.
Ende dieser Diskussion.

Danke!

Gruß, throne


Gesamter Strang: