Re: Schweiz (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Bea, Dienstag, 07.06.2016, 17:04 (vor 2873 Tagen) @ BBouvier (4870 Aufrufe)

Hallo BB!

Ich gebe zu, dass ich mit der Schweizer Geschichte nicht vertraut bin - aber darum ging es mir auch nicht.
Meine Hauptsorge gilt dem Wohl der einzelnen Menschen und da ist mir im Prinzip jeder Staat oder jede andere Gesellschaftsform recht, der oder die wirklich und ernsthaft für ihre Mitglieder sorgt.
Nicht, indem sie ständig "gefüttert" werden - das nur bei einer Notlage, die ja jeden mal treffen kann - aber indem man für Verhältnisse sorgt, in denen jeder seine Fähigkeiten einbringen und anständig davon leben kann.
Muss ja auch kein Luxus sein - aber so, wie es heute bei uns ist, kann es nicht weitergehen.
Nichts gegen berufstätige Frauen - aber kleine Kinder brauchen ihre Mutter und wenn Mütter aus finanziellen Gründen nicht mehr zuhause bleiben KÖNNEN, dann ist was faul.
Heute werden schon die 1 bis 2-Jährigen im Kindergarten abgeliefert und das weiß ich aus erster Quelle.

Liebe Grüße, Bea


Gesamter Strang: