weitere Quelle: Howard Storm (Freie Themen)

IFan, Dienstag, 07.06.2016, 09:44 (vor 2871 Tagen) @ Explorer (8950 Aufrufe)

Hallo Explorer,

danke für den Link, gucke ich mir an, so bald ich Zeit habe.

Hier eine weitere Quelle für die mögliche Zukunft, vor allem der USA: http://www.near-death.com/experiences/notable/howard-storm.html (ab etwa unteres Drittel)

Das ist allerdings schon interpretiert von den Seitenmachern; wie genau Howard Storm das selbst so gesagt hat, kann ich nicht sagen. Ist aber zumindest ähnlich, wo weit ich mich erinnere. Alles habe ich im Moment im Detail nicht durchgelesen. Der Link auf die Seite soll erst einmal nur ein Hinweis sein.

Howard Storm hatte eine Nah-Todes-Erfahrung, die ihn (als Atheisten) in eine Umgebung geführt hatte, in die er nicht wollte ... Es gab schon in den 80er-Jahren, glaube ich, eine Sendung im ZDF zu dem Thema, wo er ein Statement abgab. Danach ist er übrigens Pastor geworden (also nicht nach dem Statement, sondern nach dem Erlebnis ;-) ).

Gruß, IFan


Gesamter Strang: